10 Gründe, warum Du dich für Holzmöbel entscheiden solltest

Individuelle Holzmöbel klingen teuer und nur für diejenigen erschwinglich, die Zeit und Geld haben (hallo 10%!). So ist der Rest von uns gezwungen, nach Alternativen zu suchen, denen es an Einzigartigkeit, Design und Zeitlosigkeit mangelt! Typischerweise wurde die Abrechnung mit den billigeren vorgefertigten Möbeln in den großen Kartonläden populär.

Allerdings ist das zusätzliche Geld die Investition durchaus wert. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum die Maßanfertigung die Kostenersparnis von Fertigmöbeln bei weitem übertrifft. Hier 10 Gründe, warum individuelle Holzmöbel die Wahl für Dein Zuhause oder Büro sein sollten.

Unendliche individuelle Holzmöbeloptionen

Mit individuellen Holzmöbeln sind die Designs nur auf das beschränkt, was Du dir vorstellen kannst! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Bevorzugst du Mahagoni? Teak? Tiger Maple? Kein Problem! Hop on Pinterstand findet etwas, das Deinen Innenarchitekten inspiriert.

Verbesserte Designflexibilität

Du bist der Kapitän dieses Schiffes. Es ist unsere Aufgabe, Deine Entwürfe und Wünsche in ein schönes, zeitloses Möbelstück umzusetzen. Benötigst Du einen Tisch, der länger als die Standardlänge ist? Hast Du eine ungewöhnlich hohe Küchendecke, für die Du Schränke benötigst? Möchtest Du eine personalisierte Beschriftung in das Design integrieren? Kein Problem – Bei individuell gestalteten Möbeln ist der Designprozess flexibel und entgegenkommend.

Erhöhte Designflexibilität ermöglicht es Ihnen auch, die kosmetischen Optionen, Farben, Oberflächen und Hardware anzupassen! Die Möglichkeiten sind endlos, wenn Du dich auf dem Fahrersitz befindest.

Eine Vielzahl von hochwertigen Materialien

Wir fertigen dieses Möbelstück für dich – die Materialauswahl liegt also selbstverständlich bei Ihnen. Wir haben einige Materialien, mit denen man angesichts des Projekts besser arbeiten kann – aber das ist die Art von Fachwissen, die man nutzen kann, wenn man maßgeschneidert ist. Vorgefertigte Möbel gibt es nur in einigen wenigen Holzarten und Ausstattungsvarianten (Korkplatte jeder????).

Du willst ein umweltfreundliches Zuhause? Entscheide dich sich für nachhaltige Hölzer wie Eiche oder Buche. Möchtest Du ein eleganteres, skandinavisch gestaltetes Zuhause? Entscheide dich für ein leichteres Holz wie Balsaholz oder Buche.

Dein Stil oder deine gewünschte Funktion beschränkt sich nicht nur auf vorgefertigte Möbel.

Individuelle Holzmöbel sehen fantastisch aus

Individuelle Holzmöbel haben eine phänomenale ästhetische Qualität. Es sieht in jedem Haus wunderschön aus.

Der Look eines individuellen Holzmöbelstücks spiegelt Exklusivität und Eleganz wider. Es vermittelt auch den Eindruck von Fleiß bei einem Hausbesitzer, die zusätzliche Meile für ein schönes Zuhause zu gehen.

Langlebig gebaut

Individuelle Holzmöbelstücke werden von erfahrenen Tischlern in Handarbeit hergestellt (39 Jahre in diesem Geschäft!) Es gibt eine größere Aufmerksamkeit für Details und den Einbau von individuellen Möbeln Dies ist anders als vorgefertigte Möbel, die am Fließband hergestellt werden.

Die Qualität verschlechtert sich nicht

Individuelle Holzmöbel in hoher Qualität. Naturholz wird sich mit der Zeit wahrscheinlich nicht verschlechtern. Die Aufmerksamkeit, die bei Custom-Möbeln weckt, garantiert eine bessere Qualität der Verarbeitung.

Ein ausgezeichneter Schutz gewährleistet eine lange Lebensdauer dieser Teile. So bleiben individuelle Holzmöbelstücke qualitativ hochwertig und wertbeständig.

Hochwertiges und handwerkliches Handwerk

Ich habe den größten Teil der letzten 39 Jahre damit verbracht, an meinem Schiff zu feilen. Als guter Holzhandwerker nehme ich mir die Zeit, um sicherzustellen, dass ich mein Handwerk perfektioniert habe. Handformung und Handhobeln sind Fähigkeiten, die für den Prozess des Lebens von individuellen feinen Möbeln entscheidend sind. Diese Techniken werden als Grundlage für meine großen und kleinen Entwürfe verwendet, da sie jeweils eine eigene Persönlichkeit annehmen.

Meine Stücke sind nicht nur Möbelstücke. Sie sind Kunstwerke. Jedes Stück ist ein Unikat und ein absolutes Original. Möbel, die Kunstfertigkeit und harte Arbeit widerspiegeln – die Art von Möbeln, die Qualität und stilistische Zeitlosigkeit versprechen. Ich schaffe Stücke, die dazu bestimmt sind, über Jahre, ja sogar Generationen hinweg in der Familie zu bleiben.

Besser passende Möbel

Individuelle Holzmöbelstücke bieten Ihnen eine bessere Raumausnutzung. Die Abmessungen für Fertigmöbel sind festgelegt. Hast Du eine ungewöhnlich hohe Küchendecke, die Du für Schränke brauchst? Personalisierte Holzmöbel können dich Stücke machen lassen, die für deinen Raum geeignet sind. Individuelle Stücke passen in jedes ungewöhnliche Layout oder jeden Grundriss.

Einzigartiger Stil

Individuelle Holzmöbel geben Ihnen die Freiheit, Deinen einzigartigen Stil auszudrücken. Wenn Du einen einzigartigen Stil hast, den Du in deinem Haus nachbilden möchten, kannst du es schwer finden, Stücke zu finden, die das widerspiegeln.

Individuelle Möbel geben Ihnen die volle Möglichkeit, einzigartig zu sein.

Wertsteigerung für Dein Zuhause

Individuelle Holzmöbel schaffen Mehrwert und sind die Investition wert, denn meine Möbel sind nicht nur Möbelstücke. Sie sind Kunstwerke. Jedes Stück ist ein Unikat und ein absolutes Original. Möbel, die Kunstfertigkeit und harte Arbeit widerspiegeln – die Art von Möbeln, die Qualität und stilistische Zeitlosigkeit versprechen. Ich schaffe Stücke, die dazu bestimmt sind, über Jahre, ja sogar Generationen in der Familie zu bleiben.

Wieso Du dich für ein maßgefertigtes Bett entscheiden sollten? Hier findest Du die Antwort.

Veröffentlicht am

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.